Die Welt ist nicht genug – Duivelspack auf ErFOLKstour

Paris, Honolulu, Tibet, ja sogar jenseits des Planeten auf dem Mond: Duivelspack geht diesen Winter auf große, richtig große Tour, eben auf ErFOLKstour! Fast fällt es schwer, an den ambitionierten Tourplan der Fun-Folker zu glauben – doch glücklicherweise schickt das Duivelspack Videobotschaften aus der Ferne, die jeden Zweifel ausräumen! 2018 erschien das neue Album „Wir sind der Folk“ – und wie zu erwarten war, rissen sich seither die Veranstalter der ambitioniertesten Festivals um die Band: Vom Tennessee Folk in the Kitchen Bandcamp bis zur First International Kreml Folk Jam Session ist alles dabei, was Rang und Namen hat – einschließlich selbstverständlich des Apollo 11 Memorial Concert auf dem Mond (freier Eintritt, Parkplätze reichlich vorhanden). Doch bleiben die drei Barden ihren heimischen Wurzeln treu und werden Ende Dezember auch auf dem Phantastischen Lichter Weihnachtsmarkt Dortmund spielen – vielleicht ein kleiner Trost für diejenigen Fans, denen die weite Anreise zu den internationalen Top-Locations nicht möglich ist. Auch das soziale Engagement von Duivelspack ist wie immer vorbildlich – vom Free the Yeti Band Aid bis zum Benefizkonzert Met-Opfer e.V. spielen die drei selbstlos für den guten Zweck.

Unwiderlegbar authentisch: Das Duivelspack vor seinem großen Auftritt in Pisa

Nicht nur aus Pisa, auch aus Moskau und Paris hat die Band bereits Grüße nach Hause gesendet – wer der Reise folgen will, muss sich entweder zu den Live-Terminen auf die Socken machen oder die Reiseberichte auf Youtube und Facebook verfolgen, die nach Aussage der Band dort auch weiterhin regelmäßig zu finden sein werden. Sollten also noch letzte Zweifel an der ErFOLKstour geblieben sein: Am besten, man überzeugt sich regelmäßig selbst…

Das musikalische Programm der Tour lässt sich aber auch zuhause genießen: Noch ist es nicht zu spät, mit „Wir sind der Folk“ seinen Liebsten ein großartiges Geschenk unter den Weihnachtsbaum zu legen!

Duivelspack Website: https://www.duivelspack.de/Tourdaten.html

Duivelspack Facebook: https://www.facebook.com/duivelspack/

Duivelspack Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQndaLNksMDdSbxkRkvvgAg

Tourtermine: