FuchsTeufelsWild auf dem Regensburger Spectaculum

 

FuchsTeufelsWild Liveauftritt

Am 15. Juli hatten die “Füchse” ein ganz besonderes Heimspiel: Sie rockten den Abend auf dem Regensburger Spectaculum, genau ein Jahr nach der Aufzeichnung ihrer Live-DVD “…um Welten mehr!” auf genau dieser Bühne. Viele schöne Erinnerungen an einen großen Schritt für die Band wurden wach, an liebe Gäste wie Tommy Krappweis und Jordon von Corvus Corax und an die treuen Fans, deren Unterstützung durch Crowdfunding die große Produktion erst möglich machte. Doch auch musikalisch zog ein Jahr ins Land – die E-Gitarre kam hinzu, viele Songs wurden neu arrangiert und das Repertoire um ein gutes Stück erweitert. So heizten die Füchse den lauen Sommerabend noch um einiges mehr auf als im letzten Jahr. Band und Publikum flogen auf musikalischen Schwingen hinaus aufs Weltenmeer und weit hinein in die Nacht –  wir freuen uns, FuchsTeufelsWild auf diesem Weg begleiten zu dürfen!

(Bild: Dietmar Neuhart, DWN Photography)