Duivelspack

Klienten im Bereich: Booking

Die drei mittelalten Herren machen so gar nicht mittelalterliche Musik – oder eben doch? Viele ihrer Instrumente sind dem Inventar vergangener Zeiten entlehnt, mancher Text und manche Melodie lehnen sich an die alten Vagantenlieder an, und die Gewandung ist auf jeden Fall hysterisch, nein, historisch… Auf jeden Fall stehen Arne Heger, Daniel Wahren und Stefan Pokroppa in einer altehrwürdigen Spielleute-Tradition: Sie schauen den Leuten auf`s Maul und halten ihnen den (Eulen-)Spiegel vor. Doch weder bei ihren Themen noch bei ihrem Publikum lässt sich das teuflische Pack in eine Schublade pressen: Mit Stand-Up Comedy, Kabarett und musikalischen Meisterleistungen aus einem bunten Guss, mit Liedern zum Mitlachen und Liedern zum Mitdenken liefern die drei Herren eine packende Show für jung und alt, in großen Hallen ebenso wie in der Kleinkunst. Das ganze Jahrtausend schon, also nunmehr 17 Jahre lang, stehen Duivelspack auf deutschen und internationalen Bühnen – und da noch ganz andere als Laetitium sich mit einer Beschreibung schwertaten, packten sich die Herren kurzerhand am eigenen Schopf und stecken sich in eine selbstgezimmerte Schublade: Duivelspack ist Fun-Folk!

Laetitium hat die Ehre, die großen Künstler auf der kleinen Bühne verbuchen zu dürfen!

Links: